#1

Ich vermisse Dich...

in Vermisste Personen 16.08.2014 10:50
von TheAdmins • 10 Beiträge


Bitte verwendet für alle kommenden "Suchanzeigen" diese Vorlage:


... ich suche Dich!!

[Bitte gebt hier ein paar Angaben für Eurer Person an. Wichtig sind vor allem: Name, Alter, Beruf, Charaktereigenschaften, Avatar und was Euren Charakter ausmacht]


Ich suche nach Dir...
... alles Wichtige für Dich, schnell zusammen gefasst

Name:
xxx

Alter |Avatar:
xxx

Gemeinsame Geschichte |Pläne für die Zukunft?:
xxx

Wird ein Probeplay gewünscht? (Bei den Seriencharakteren ist es Voraussetzung):
xxx

Wichtige Randnotizen | Hinweise:
xxx





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b630927/a_9_e539df42.png[/img]
[jeansblau][b]... ich suche Dich!! [/b][/jeansblau]
 
[Bitte gebt hier ein paar Angaben für Eurer Person an. Wichtig sind vor allem: Name, Alter, Beruf, Charaktereigenschaften, Avatar und was Euren Charakter ausmacht]
 

[jeansblau][style=font-size:18pt][b]Ich suche nach Dir...[/b][/style][/jeansblau]
... alles Wichtige für Dich, schnell zusammen gefasst
 
[b][graublau]Name: [/graublau][/b]
xxx
 
[b][graublau]Alter |Avatar: [/graublau][/b]
xxx
 
[b][graublau]Gemeinsame Geschichte |Pläne für die Zukunft?: [/graublau][/b]
xxx
 
[b][graublau]Wird ein Probeplay gewünscht? (Bei den Seriencharakteren ist es Voraussetzung): [/graublau][/b]
xxx
 
[b][graublau]Wichtige Randnotizen | Hinweise: [/graublau][/b]
xxx[/center]
 



Bitte keine Anfragen - Mails an diesen Account schicken - Bitte kontaktiert bei Fragen/ Hilfe etc. die Admins auf ihren eigenen Accounts



zuletzt bearbeitet 16.08.2014 21:38 | nach oben springen

#2

RE: Ich vermisse Dich...

in Vermisste Personen 19.08.2014 14:45
von Matthew Casey • 114 Beiträge


... ich suche Dich!!

Matthew "Matt" Casey ist der 31jährige Lieutenant der Feuerwache 51 in Chicago. Er ist zuständig für die Drehleiter / Löschzug der Feuerwache. Beruflich geht der junge Mann in seinem Job auf und ist Teil einer sympathischen, humorvollen und zielstrebigen Einheit - die wie eine Familie zusammen hält.
Privat ist Casey alles andere als ein Glückspilz: So verfolgt ihn seit 15 Jahren ein persönliches privates Schicksal (Seine Mom erschoss seinen Vater wohlwissend aus Eifersucht! Seitdem ist das Verhältnis zu Schwester, Christie, gespalten). Seine Langzeitfreundin und Verlobte, Hallie Thomas, trennte sich von ihm und so bleibt Matt als einsamer, selbstbewusster aber liebevoller Feuerwehrmann zurück, der davon träumt eines Tages eine eigene Familie zu haben...


Ich suche nach Dir...
... alles Wichtige für Dich, schnell zusammen gefasst

Name:
Christie Casey

Alter |Avatar:
35 Jahre

Gemeinsame Geschichte |Pläne für die Zukunft?:
Christie ist Matts ältere Schwester, mit der er gemeinsam in Chicago aufgewachsen ist. Beide hatten immer ein sehr enges, liebevolles Verhältnis - Bis ihre Familie ein Schicksalsschlag erlitt, den beide nur schwer überwinden konnten.
Heute ist Christie verheiratet, hat einen Mann und eine süße, 9 Jährige Tochter - Vivian. Obwohl sie in Chicago lebt, hat sie keinen Kontakt zu ihrer Mutter und nur ein sporadisches Verhältnis zu ihrem Bruder, ob die beiden es schaffen sich wieder anzunähern?

Wird ein Probeplay gewünscht? (Bei den Seriencharakteren ist es Voraussetzung):
Ich gehe davon aus, dass Du keine 3-Zeilen-Posterin bist, sodass ich mich auf Langtexte und Kreativität freuen

Wichtige Randnotizen | Hinweise:
xxx






Ich suche nach Dir...
... alles Wichtige für Dich, schnell zusammen gefasst

Name:
Nancy Casey

Alter |Avatar:
55 Jahre

Gemeinsame Geschichte |Pläne für die Zukunft?:
Nancy Casey ist die Mutter von Christie und Matt. Vor 15 Jahren erschoss sie ihren Ex-Mann aus Eifersucht und ist seitdem im Gefängnis. Hier besucht sie lediglich Matt, der immer noch / trotz allem an seiner Mutter hängt.
Um auf "freien Fuß" zu kommen, müssen beide Kinder einen Bericht ablegen worauf sie lange warten muss - Dennoch fügt sich Christie und Nancy kommt auf Bewährung frei.
Sie sieht wie gespalten das Verhältnis ihrer Kinder zu einander ist und dass beide einmal inniger und liebevoller Mit einander umgegangen sind. Daher entscheidet sie sich Chicago zu verlassen - Doch muss das wirklich für immer sein?

Wird ein Probeplay gewünscht? (Bei den Seriencharakteren ist es Voraussetzung):
Ich gehe davon aus, dass Du keine 3-Zeilen-Posterin bist, sodass ich mich auf Langtexte und Kreativität freuen

Wichtige Randnotizen | Hinweise:
xxx






Ich suche nach Dir...
... alles Wichtige für Dich, schnell zusammen gefasst

Name:
xxx

Alter |Avatar:
xxx

Gemeinsame Geschichte |Pläne für die Zukunft?:
xxx

Wird ein Probeplay gewünscht? (Bei den Seriencharakteren ist es Voraussetzung):
xxx

Wichtige Randnotizen | Hinweise:
xxx





__________________________________________________________________

"And our Time start's now!"

"I'd get it if you need it,
I'll search if you don't see it,
you're thirsty, I'll be your rain,
you get hurt, I'll take your pain. " - Gawin DeGraw , Soldier


____________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 19.08.2014 14:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen